Baubericht Teil 4 - Umzug!

Datum 23.11.2017 08:41 | Thema: 

Baubericht Um- und Zubau - Teil 4

Unsere Karosseriespenglerei ist umgezogen!


Endlich war es soweit: Nach einem intensiven Wochenende ist unsere Karosseriespenglerei in die neue Werkstätte übersiedelt! 

Eure Autos werden von nun an in unserem topmodernen SWOBODA KAROSSERIE KOMPETENZZENTRUM gehegt und gepflegt. Die Umsiedlung ist größtenteils abgeschlossen und der Betrieb wurde im neuen Gebäude bereits wiederaufgenommen.

In den letzten Tagen wurden in Rekordzeit zahlreiche Hebebühnen und die neue Waschanlage installiert. Die letzten Malerarbeiten und Elektroinstallationen wurden parallel erledigt und auch am Vorplatz wurde wieder heftig planiert und asphaltiert.

Die erste Bauetappe haben wir somit erfolgreich abgeschlossen – in Kürze werden wir mit der zweiten Bauetappe (Renovierung und Erweiterung der mechanischen Werkstätten und der Lackiererei) beginnen.


Wir richten auf diesem Wege noch einmal ein riesengroßes „Dankeschön“ an unsere Mitarbeiter. DANKE dass ihr den Zubau so tatkräftig unterstützt und die kleineren baustellenbedingten Einschränkungen so gut bewältigt habt!

Wir freuen uns riesig, dass unser topmodernes Swoboda Karosserie-Kompetenzzentrum so toll geworden ist und unsere Kunden zukünftig noch mehr von regionaler Qualität und markenübergreifendem Premium-Standard profitieren!

team swoboda - best service for you





Dieser Artikel stammt von Automobile Swoboda
http://www.automobile-swoboda.at

Die URL für diese Story ist:
http://www.automobile-swoboda.at/article.php?storyid=167&topicid=0