Baubericht Teil 2

Datum 09.10.2017 11:16 | Thema: Swoboda Laakirchen

Baubericht Um- und Zubau - Teil 2

Neues von unserer Baustelle


Seit unserem letzten Baustellenbericht sind schon wieder ein paar Wochen vergangen, die Zeit vergeht wie im Flug. Die erste Bauetappe (der Zubau, der 1.300 m² großen neuen Karosseriespenglerei) sollte in wenige Wochen abgeschlossen sein. 
Im September und Oktober wurden viele kleine Schritte am Weg zur Fertigstellung des Zubaus unternommen. Die inneren und äußeren Decken wurden eingezogen, das Dach fertiggestellt, die Malerarbeiten und das Einziehen der Elektrik wurde begonnen und die ersten Wand- und Bodenfliesen verlegt. 
Mittlerweile können die fleißigen Bauarbeiter frühmorgens und abends auch schon im fertig installierten Werkstättenlicht arbeiten. 
Zurzeit erfolgen viele Arbeiten gleichzeitig und nebeneinander um das Voranschreiten unseres Großprojektes garantieren zu können und um die Beeinflussung unseres Tagesgeschäftes auf ein Minimum zu reduzieren. 
Unsere Mitarbeiter freuen sich schon, die fertige Halle bald in Betrieb nehmen zu können und erbringen Höchstleistungen um unsere Kunden weiterhin so wenig wie möglich vom Baustellenalltag spüren zu lassen. 

In Kürze wird auch der Startschuss zur zweiten Bauetappe gegeben, welche die Modernisierung der bestehenden Werkstätten, sowie die Neugestaltung der Park-, und Außenflächen beinhaltet. Mit Ihrem Verständnis und der Hilfe unserer super Mitarbeiter werden wir auch diese Bauetappe wieder bestmöglich meistern.

team swoboda - best service for you





Dieser Artikel stammt von Automobile Swoboda
http://www.automobile-swoboda.at

Die URL für diese Story ist:
http://www.automobile-swoboda.at/article.php?storyid=155&topicid=3